Umtausch und Rückgabe

NICHT EMPFANGEN

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, senden wir Ihnen kostenlos ein neues zu.

DEFEKT

Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist oder nicht so funktioniert, wie es sollte, erhalten Sie kostenlos ein neues Produkt.

RÜCKGABE

Du kannst deine Shine Boutique Produkte im Falle eines Defekts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Könntest du bitte ein deutliches Video des Defekts machen? Dann können wir aus der Ferne alles für dich regeln und dir kostenlos ein neues Produkt schicken. 

SENDEN

  1. Verpackeda das Produkt in der Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular.
  2. Bringe das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Paket an.
  3. Gehe zu einer der Poststellen (Postamt oder Paketstation) und schicke das Paket ab.
  4. Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Kunde ist für den Versand verantwortlich.
  5. Sobald das Paket unser Lager erreicht, wird das Produkt umgetauscht oder eine Rückerstattung veranlasst.

KONTAKT

Bitte kontaktiere uns unter info@shineboutique.de und lass uns wissen, wenn du Hilfe bei einer Rückgabe oder einem Defekt benötigst. So kann dich der Kundendienst an die richtige Abteilung weiterleiten, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.

xxx

Team Shine Boutique