Umtausch und Rückgabe
NICHT EMPFANGEN
Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, senden wir Ihnen kostenlos ein neues zu.
DEFEKT
Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist oder nicht so funktioniert, wie es sollte, erhalten Sie kostenlos ein neues Produkt.
RÜCKGABE
Du kannst deine Shine Boutique Produkte im Falle eines Defekts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Könntest du bitte ein deutliches Video des Defekts machen? Dann können wir aus der Ferne alles für dich regeln und dir kostenlos ein neues Produkt schicken.
SENDEN
- Verpackeda das Produkt in der Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular.
- Bringe das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Paket an.
- Gehe zu einer der Poststellen (Postamt oder Paketstation) und schicke das Paket ab.
- Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Kunde ist für den Versand verantwortlich.
- Sobald das Paket unser Lager erreicht, wird das Produkt umgetauscht oder eine Rückerstattung veranlasst.
KONTAKT
Bitte kontaktiere uns unter info@shineboutique.de und lass uns wissen, wenn du Hilfe bei einer Rückgabe oder einem Defekt benötigst. So kann dich der Kundendienst an die richtige Abteilung weiterleiten, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.
xxx
Team Shine Boutique
Subscribe to our emails
Join our email list for exclusive offers and the latest news.